• Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Zeitspenden im DRK - hier werden Sie gebraucht!

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Erfahren Sie alles zu unserem DRK-Weihnachtsmarkt

Egal, wovon Sie sich trennen möchten - unterstützen Sie durch eine Kleiderspende Andere

Helfen Sie mit einer Bücherspende dem DRK-Buchmarkt.

Sie sind gefragt - ermöglichen Sie das ehrenamtliche Engagement und die Rotkreuzarbeit.

Schenken Sie ein kleines bisschen Menschlichkeit.

Mit Ihrer Hilfe können Sie die Rotkreuzarbeit im Lande Bremen unterstützen

Die eigene Zukunft gestalten: Testamentspende

Unterstützen Sie die Rotkreuzarbeit im Landes- und in den Kreisverbänden Bremen und Bremerhaven

Zeitspenden im DRK - hier werden Sie gebraucht!

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Erfahren Sie alles zu unserem DRK-Weihnachtsmarkt

Egal, wovon Sie sich trennen möchten - unterstützen Sie durch eine Kleiderspende Andere

Helfen Sie mit einer Bücherspende dem DRK-Buchmarkt.

Sie sind gefragt - ermöglichen Sie das ehrenamtliche Engagement und die Rotkreuzarbeit.

Schenken Sie ein kleines bisschen Menschlichkeit.

Mit Ihrer Hilfe können Sie die Rotkreuzarbeit im Lande Bremen unterstützen

Die eigene Zukunft gestalten: Testamentspende

Unterstützen Sie die Rotkreuzarbeit im Landes- und in den Kreisverbänden Bremen und Bremerhaven